Feed
Top Kommentare
Kennt der Pilot den Weg nicht?
@gurke mph/h= Meilen pro Stunde pro Stunde. Seltsame Einheit...
Kommentare
Der DeLorean müsste aber grau sein.
Ich hätt das Ding schon längst ausm Flugzeugfenster geworfen. 5 mal drauftappen damit das Ding mal reagiert :facepalm:
Haha wie witzig, lasst uns Flugbahnen mit Straßenkarten vergleichen, das hat was von Äpfel und Birnen.
bei der nächsten ampel links abbiegen
Ich hör schon das Navi: "Bitte beachten Sie die Geschwindigkeitsvorschriften" :uglygaga:
Kennt der Pilot den Weg nicht?
:rofl:
und plötzlich so 'biep biep biep, berechnete zeit bis zum ende 3 min 59" und alle so :rageface: BOMBE!
das will ich nochmal sehen aber mit einem Raumschiff:Iprof:
achtung... achtung... achtung... Achtung... ACHTUNG :rageface:
@Edit Bitte bleiben sie auf der Straße. :angry:
@El Roberto lebt bei 1:25
Hab ich auch schon gemacht :) Fands aber nicht späktakulär genug ein Video davon zu machen :)
@Phoenix ist es auch nicht

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2083
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2762
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424