Feed
Top Kommentare
@gurke hab mir auch grad gedacht bei der geschwindigkeit nur 341 meter in der stunde...
Kennt der Pilot den Weg nicht?
Kommentare
Der DeLorean müsste aber grau sein.
Ich hätt das Ding schon längst ausm Flugzeugfenster geworfen. 5 mal drauftappen damit das Ding mal reagiert :facepalm:
Haha wie witzig, lasst uns Flugbahnen mit Straßenkarten vergleichen, das hat was von Äpfel und Birnen.
bei der nächsten ampel links abbiegen
Ich hör schon das Navi: "Bitte beachten Sie die Geschwindigkeitsvorschriften" :uglygaga:
Kennt der Pilot den Weg nicht?
:rofl:
und plötzlich so 'biep biep biep, berechnete zeit bis zum ende 3 min 59" und alle so :rageface: BOMBE!
das will ich nochmal sehen aber mit einem Raumschiff:Iprof:
achtung... achtung... achtung... Achtung... ACHTUNG :rageface:
@Edit Bitte bleiben sie auf der Straße. :angry:
@El Roberto lebt bei 1:25
Hab ich auch schon gemacht :) Fands aber nicht späktakulär genug ein Video davon zu machen :)
@Phoenix ist es auch nicht

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1556
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324