Feed
Kommentare
...gibts doch schon lange für motorräder
Wenn man da nen Eierkopf hat dann ploppt das Kopfkondom nur am Hals auf :D
Stellt euch mal die ganzen kleinen Kinder vor, die ja ziemlich offt mit dem Fahrrad fallen
Receycling von Mamas Trockenhaube
jetzt neu: Geht auch bei -Temperaturen auf :D
sauberes "plopp" :rofl:
Danach ist der Kerl taub:offend
Lord Helmchen fährt Fahrrad.
Ja genau, Richter tragen ja alle Perücken... :rofl:
ah... sehr gut... und wenn man mal auf einen spitzeren gegestand prallt, dann explodiert das ding und der kopf gleich dazu oder wie? aber ich hab die lösung... ich glaub das sind einfach nur sehr schnell aufblasbare richter-perücke, falls man sofort einen fall lösen muss.. xD
Sowas gibt es schon. Nennt sich Fahrradhelm. Menschen, die sowas tragen würden, entscheiden sich doch eh viel lieber für den Helm...
und danach ist man taub und das leben hat dann keinen sinn mehr...
klasse jetzt kann man endlich alle scheiss langsamen fahradfahrer überfahren, mit dem ding passiert denen ja nix mehr.
Greta Schloch MMD :rofl: ich frag mich allerdings: die leute sind doch meist zu faul oder was weiß ich was um nen helm zu tragen und da sollen die nun sich son kragen kaufen und den anlegen, der dann noch einiges teurer is?! versteh ich net :confused:
macht bestimmt ein sauberes "plopp" wenn der lkw drüber rollt

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1724
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2569
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424