Feed
Top Kommentare
Im Gegensatz zu Katzen haben Hunde ein Gewissen. Allein das macht sie schon wesentlich sympathischer.
Katzen sind auch dankbar und zeigen ihre Zuneigung... Nur ist das teilweise sehr merkwürdig und wird falsch verstanden. Die Katze meiner letzten und definitiv schönsten Fake Freundin hat immer mal wieder folgendes getan: einen Vogel angeschleppt - aber das schärfste - sie hat den immer in 3 Teile geteilt - für jedes Familienmitglied ein Stück. Sicher - sau eklig aber die Katze meint das sehr gut und es ist irgendwie auch klug und zeigt, dass Katzen tatsächlich zählen können.
Kommentare
@whyworry ...sympathisch...wer diesen status als mensch erlangen will, der landet entweder in der klappse, im knast oder im suizid.
Müsste es nicht heißen: Wie ich erkenne dass es bei mir so dreckig ist, dass sogar der Hund nur noch in der Ecke sitzt?
Ich hab nix gesehen :rolleyes:
@Edit Da ist doch noch Luft ;)
ich mag hunde und katzen ,aber was ich nicht mag sind schwule füchse XD
lol !
Giggity: Ach was... meinen Eltern ist das egal. Aber während der Schulzeit um da offiziell den Schein zu bewahren. Was anderes wollte ich mir da nicht antun. Und ein Monat gefakte Beziehung zu diesem echt wundervollen und wunderschönen Mädchen hat gereicht um für den Rest der gesamten Schulzeit alle Gerüchte auszulöschen :P Und Whyrorry: Ja mag sein - ich finde es auch eklig und merkwürdig. Und schade um die Singvögel (hab mal ein Amselküken aufgezogen :angel: ). Aber man muss eben anerkennen, dass die Katze es nur gut meint und ihrer "Familie" damit ihre Treue und Zuneigung beweist. Und am interessantesten finde ich daran eben die Tatsache, dass der Vogel in 3 teile zerteilt war. Und das impliziert wirklich eine gewisse Intelligenz.
@whyworry Ich hatte auch nen Kater. Letzten Samstag.
@OhTimelessness lol?
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
Flash: Hunde legen einem, im Gegensatz zu Katzen, nicht ständig gemeuchelte Singvögel vor die Türe. Noch etwas, was sie wesentlich Sympathischer macht.
und der hund so: :trollface:
LOL Mein Bild des Tages :D
Ich hab in bissl angst, dass der PC-Tower runter fällt :confused:
Katzen:heart: