Feed
Top Kommentare
Barca halt. Nur idioten ...
barcelona ist das lächerlichste was es gibt im fussball. jedes mal der gleiche scheiss mit heulkrämpfen usw. und sowas gewinnt den fair play preis :eek2::eek2::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
Kommentare
Hilfe, mein Fingernagel ist eingerissen..... :uglygaga: Ich weiß schon, warum ich Football und Rugby spiele....
deshalb gucke ich mir lieber nen schönen Abstiegsfight aus der Premier League an als so ne spanische Tuckenparade. Erinnerungen an Sevilla - Dortmund kommen hoch...
wenn man in den mann gehen dürfte würde keiner mehr fallen....pussys
auch wenn ich mich wiederhole. fussball ist totaler mädchensport
weiber, wann fangen die eigtl. an richtig sport zu machen ?
@schubduese schau dir doch mal frauenfußball an... ganz ehrlich... die sind viel härter drauf und fallen ned sooft hin! :heart: und sie jubeln schöner ^^
Was den Weibern die Traumhochzeit, ist den Proleten der Fußball..
@Gregg da wo ein pinker griff dran ist
@Gregg und zu welcher schublade gehörst du?
Warum macht Fussball schauen eigentlich immer erst nach dem 6. Bier spass?
@Emo_Heinrich bist du dir doch sowieso schon vom sex mit deiner freundin gewohnt. ..nur ein dummer spruch, no offense ;)
ich könnt so kotzen bei so'nem fußball, so ein mist mach echt alles kaputt :eek2:
und Satzzeichen auch?
@CoNNeC quatsch dann macht das viel mehr spass fussbal ist eh fürn arsch !!!
adam sandler hat sie ferngesteuert http://z0r.de/2710

Gerade Hot

100%
2202
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1488
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424