Feed
Top Kommentare
@buuge h. wurst ist nicht anonym genug. sagen wir lieber himbeer w.
OK #2 fand ich jetzt dann doch lustig :D
Kommentare
@Er?Sie?Es? sagte der südpreiß? :P
@Hatebreed oh doch, bittere realität ;D die sind doch überall.. bayern, schwaben, ist doch sowieso alles das selbe pack :rolleyes2:
@Niklagon dafür müsste er ja auch das Kennwort zurücksetzen ;)
kommt es mir nur so vor oder ist Himbeerwurst seit der Enthüllung ihrer wahren Identität nichts mehr kommentiert? :eek:
#11 von wegen, dein Freund und Helfer ... Guckt euch das an, wer macht das wieder gerade? Die Polizei garantiert nicht :cerealguy:
#11 da schießt mir doch glatt die Milch ein!!! :D
@steve So alt isses nicht, immerhin ist der Wagen blau
@bernadette "babys"
Himbeerwurst plant im Dunkeln den Gegenschlag. "Himbeerwurst - Die Enthüllung Teil 1: Bilder von meiner Vagina" @Schwarzer Kaffee
#11 Bonsai-Tiere? :OoO:
Das Süddeutschland als Schwaben abgetan wird war mir nicht bekannt :ffend:
lives in koeln? COLOGNE BRO!!!
Habe "Koeln" drei Mal besucht: erstes, letztes, einziges. Wo bliebt ihr alle hin?
@Edit http://www.limiteds.com/product_item/23/170/4895.html?source=froogle Kosten nur 70 Pfund :) Hier ein wenig günstiger ;)
Die Pinguine :)

Gerade Hot

90%
2118
4

No title #295284

90%
3150
2

Einfach so im Garten gefunden