Feed
Kommentare
RedCloud kennt sich offenbar aus... wobei der erstere Stichpunkt hirnverbrand ist. Kann ich ja aber auch sagen "Frauen stülpen sich über alles drüber". Faschen, Coladosen, "Fleischwunden", ...
Hör ich da im Hintergrund ein kleines Kind weinen? Lol :D "Mami, was macht den der Affe da?" Wie erklärt man das seinem Balg? Naja, wie man es auch macht, die Eltern habens falsch gemacht, sonst hätte der Junge ned geheult ^^
stellt euch mal die Kinder von denen vor XD
jetzt verratet mir mal bitte:,"WIE IST ER AN DEN FROSCH GEKOMMEN"?
[SIZE="6"]Das ist ein FRANZOSE!!!:):):)[/SIZE]
jaja, primaten und delfine sind ja bekanntlich die einzigen die spaß am sex haben.
Zum Beispiel in Männer oder Flaschen
omg ... ich glaube das beweist dass die menschen wirklich vom affen abstammen :rofl: gibt doch genug menschen die ihre pimmel in irgendwas stecken :p
das passiert auch noch anal!!! oh mein gott
meine Rede @Nicolaj Daumen hoch für dieses geile Video. In Amerika würde der Affe wahrscheinlich noch in den Knast wandern dafür.
der affe findets lustig :D
OMG ;_; Der arme Frosch...
na dann ...
das is ne kröte und kein frosch
issnichwahr! Is dat auch Sodomie? Oder wie nennt man sowat in fachchinesisch?

Gerade Hot

93%
222
2

Deutschland...