Feed
Top Kommentare
the more you stare the funnier it gets :D
@FlowBull voll in die Österreier...:ffend:
Kommentare
older than the internet..
Haha, da war doch nur vorgetäuscht und alles so geplant ;) Stellt euch vor, ihr geht zu eurer alltäglichen Vergewaltigung und das geplante Opfer macht so nen Move! Damit würdet ihr auch nicht rechnen, oder? :uglyfinger:
Die Kette ist zu lang!
ALT :eek2:
Warum zielt die auch mim linken Fuß und tritt mim rechten zu :facepalm:
hahahaha so sieht das bei mir im Training auch aus, wenn ich gegen den 2 Meter Alex kämpfe :P
@Crossmas dann eben halbtotlach-smiley :P
Der fasst ihr nicht nochmal unter der Dusche an die Titten:eek:
@Crossmas Du bist ja auch nicht tot, nehme ich an.
@OriginalTroll. Wann? :OoO:
endlich mal was von inw, wo ich auch im rl lachen muss xD PS: es gibt kein totlach-smiley :'(
Huch, falscher Glimmstengel!:trollface:
frauen... sagen links, meinen rechts..

Gerade Hot

83%
1777
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324