Feed
Top Kommentare
nur echt mit den 3 streifen
Kommentare
Ich glaub, das ist das erste Russenvideo das ich sehe, bei dem die Sonne scheint :OoO:
Hat irgendwie was von GTA
Alkohol & Gewalt sind doch eigendlich keine Lösung :cerealguy: Aber bei den Russen gehören sie zum guten Ton :Iprof:
Wegen dem Nummernschild und weil nur die Schimpfwörter russisch sind tippe ich auf Lettland oder Litauen. Weiß es jemand genaueres?
@cdbd! Wat nun? ;) Ich konnte nicht erkennen obs Lv oder Lt ist.
@cdbd! Ist ein Litauisches Kennzeichen und wird daher auch in Lettland sein. Dass dort - in Lettland noch wesentlich mehr - viele Leute Russisch sprechen, muss wohl niemandem erzählt werden.
@cdbd! Das is im polnischen am meisten gebraucht, allerdings gibt es das schon auch in anderen slawischen Sprachen, auch im Russischen. Und im Ungarischen (is ja nich slavisch) habe ichs auch schon gehört. Ich habe nur mal in Lettland festgestellt, dass die fast ausschließlich slawische Schimpfwörter benutzen, auch wenn sie Lettisch sprechen.
@cdbd! Kurwa ist doch Polnisch.
nur echt mit den 3 streifen
@Giggity Goo Das sind Rangabzeichen. Geht von 0 über schmalem Streifen bis hin zu 7 mit nachgemachtem Adidas Aufnäher
könnte auch ne szende aus nem film sein
@eff Ich hatte schon Angst, er schlägt dem die Zähnde aus!
Super finde ich auch den Klischee-Russen-Audi

NEU AUF INW

Gerade Hot