Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@ peter hinz kunz: wack verdannt das "," tut ja beim lesen weh! das video ist fake, der kann seine beine eigentlich gar nicht bewegen! Nein schon eins der besseren ^^ schade das grad mal wieder meine boxen im arsch sind -.-
wenn er eh beine hat, wieso macht er dann ned bei nem marathon mit wo man laufen kann? :D zB armlosenmarathon
Warum sollte man sich bitte nicht über behinderte lustig machen.. ganz im Ernst, das schaut einfach nur sau lustig aus wie der sich da vorwärts bewegt.
finds auch lustig, ich lach ja nicht über den Menschen sondern wie lustig es aussieht wie er so schnell mit den Beinen läuft. Nachdem seine Beine keine Behinderung sind ist es auch nicht schlimm das lustig zu fnden
Jo HAHA der muss seine Beine benutzen weil er keine Arme hat, hahahahaaha is das lustig...hahahahah... Sachma...seid ihr noch zu retten? Oo
Ich fand es auch lustig. Warum soll man nicht lachen können? Behinderte sind doch nichts besonderes. Das sind Menschen wie du und ich. *Kopfschüttel*
hab gar nich erkannt, dass die behindert sind Oo Sollten dann da nich nur "beinbehinderte" dabei sein? fand nur das sah sehr witzig aus vor allem das geräusch dazu xD
rofl also die idee ist schon fies aber ich habe so nen lachflash bekommen immer muss jemand cheaten! xD
äh...er ist immerhin schneller, als der andere...
Es ist schon ein unterschied dabei ob sich behinderte über sich selber lustig machen oder ob ihr/wir nicht behinderte uns über sie lustig machen. wenn man von eurem standpunkt ausgeht ist rassismus auch ok oder wie.... @mozza ich glaub das mit der positiven diskriminierung hast du nicht ganz verstanden...vieleicht solltest du es dir mal durchlessen statt nur zu schauen ob es sowas gibt.
kann ich dir absolut recht geben. auch schon mal auf comedycentral gesehen, wo behinderte schauspieler leute auf der gasse verarschen? das finde ich etwas vom genialsten:D
*rofl* das is ja mal geil :D
warum sollte man sich nicht lustig drüber machen...sie sind teil unserer gesellschaft...eigentlich ist es viel schlimmer behinderte gesondert zu behandeln...positive diskriminierung ist auch eine form von diskriminierung. google das mal, ok?
toll macht euch über behinderte lustig...der typ hat keine arme also wie soll er das sonnst machen...ihr spacken echt!
hahahahahahhahah bester link seit wochen :D

Gerade Hot

95%
793
1

No title #288809

100%
1571
3

No title #288337

85%
481
0

No title #288410

100%
553
0

No title #288618