Feed
Top Kommentare
Dann hoff ich mal das dich mal jemand mit dem Dixiklo nächstes mal beim kacken umkippt. Ist auch bestimmt total witzig... :OoO:
das Festival ging wohl in die Windhose
Kommentare
Wenn man sowas live erlebt ists nochmal 10x geiler :D
@Necronomica echt?:facepalm:
wo bleibt spongebob mit seinem quallennetz?! :D
und dann mit den carbonstangen in die hochspannungsleitung :megusta:
Was erwartet man auch anderes auf dem Hurricane Festival? :trollface:
Ein Hering sie zu knechten, sie alle zu finden, in die Erde zu treiben um Zelte ewig zu binden, auf den Festivals wo die Winde drohen.:megusta:
@kuchen :megusta:
Da sitzen definitiv keine Amerikaner drin.
@Kleinalrik müssen leichte Mädchen sein :megusta:
oh shit
Wäre mit deiner Mudda nicht passiert
Beim Hurricane haben wir mit Heringen die Dixis von außen verschlossen, wenn gerad wer kacken war.
Danke EL HEAT, du hast es verstanden. @ fortyfive & buuge: :facepalm:
@fortyfive Ich bin mir sicher Eisenkarl ist nicht so schwer von verstand zu checken, dass das Festival gemeint ist :facepalm: Nur ist es im allgemeinen eher erbärmlich Dixies aufm Festival zuzusperrren oder gar umzuwerfen....
@fortyfive eisenkarl :facepalm: xD

NEU AUF INW

Gerade Hot