Feed
Top Kommentare
verdoppelt spontan das Verkloppungspotenzial :uglylol:
@Catfish man muss justin bieber nicht verdichten um einen Kran auf ihn zu stellen :angry:
Kommentare
och niedlich T.T aber ich würd ihn trotzdem nich freiwillig tragen :D
@Cross nyan
nur für schmerzfreie Menschen Oo
@Catfish stelzi verdichtet lieber kinder!:uglyfinger:
@snoopyskilla Jupp, ich hab grad geguckt ob ich den gemeinsam mit nem neuen Messer bestellen kann. :D (Letzteres natürlich nur zur Selbstverteidigung. :trollface:)
für die geeks da draussen..
@Cross nyan
@Hypnotoad Bei Weight-Watchers gibt's viele Abnehmer.
@Catfish lieben Gruß nach Kölle!
@Catfish man muss justin bieber nicht verdichten um einen Kran auf ihn zu stellen :angry:
na, viele Brüder!? @Hypnotoad :trollface:
@snoopyskilla geeignete wahl, wenn mal wieder das Gesicht krabbelt :uglylol:
@chillah und catfish
@Catfish dein Bild muss verdichtet sein!
@chillah JOP!!! mit dem satz: wer kauft sowas!! den ich mir sofort beantworten konnte......: Frauen

Gerade Hot