Feed
Top Kommentare
@workaholicer da isser doch gar nicht. also kannst ruhig dort weitersuchen
#quickpic67451372160840jpg
Kommentare
@PiKe :D
@N8haWk Bendetto im FLugzeug selber sind sie allerdings alles anderes als Unterschichtig, denn ab Senatorlevel (vielflieger Meilen), ist man für die FLuggesellschaft so wertvoll, dass sie zur Not einen anderen Passagier bis 48h vor dem FLug unter fadenscheinigen Gründen aus dem FLugzeug werfen und dir seinen Platz geben. Aber mal davon mal abgesehen, von N8haWk klang es so als wäre es super toll einfach nur rumzufliegen. Wenn man 10Uhr Morgens losfliegt, um 11uhr landet um 13uhr beim Kunden ist und um 18uhre wieder am Heimatflughafen landet ist es noch ganz angenehm. Aber 16h stundne im Flieger ist einfach zuviel alleine weil das schon die normale Arbeitszeit überschreitet. (normal würde man die Zeit ja sinnvoll nutzen)
Der is doch sicher auf m Klo am Pfeiffe blasen. :rofl:
Googel wird ihn finden.
Fail...:uglyfinger:
Werben Sie 30 Kunden und Sie bekommen diesen praktischen Reiseföhn geschenkt!
@Edit @Edit so 1-2 mal pro jahr ist ein langer flug ok, sonst kennt man das langweilige Filmprogramm der airline schon auswendig...Die Vielflieger hass ich echt, mit ihrem bluetooth phone und wie sie sich über jede Kleinigkeit aufregen weil sie meinen sie sind voll die Flugprofis, dabei ist das doch total Unterschichtig sein Leben im Flugzeug zu vergeuden...
@N8haWk Wenn dann "zur" MIR. Aber die ist doch schon lange abgestuertzt...:cerealguy:
@N8haWk fliegen tun nur normalos. ich bin so wichtig, dass die leute ZU MIR fliegen müssen :uglyfinger:
Wie zur Hölle kann man nur gern lange Strecken fliegen? :ugly: First Class oder was?
@N8haWk Aha, Frauen darf man hier also diffamieren, aber wenn die Mehrheit der nicht-so-oft-Fliegenden geärgert wird, ist die Aufregung groß. Interessant. Ein Bisschen jedenfalls.
@N8haWk Ich mag fliegen, auch lange Strecken. Von daher fände ich es okay, dafür bezahlt zu werden ;)
der ist bestimmt im kofferraum :trollface:
@N8haWk normalo kenne ich eigentlich nur aus der fußball-fanszene.
@N8haWk Der durchschnittliche inw User ist das gegenteil eines normalos

Gerade Hot

90%
1186
4

No title #182213

100%
1223
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180220

72%
2259
7

No title #186147

90%
3963
6

Unfall