Feed
Kommentare
LOL jonny deep :D
hol ich mir!
@jonny deep: made my day ^^
It's true!
Auch du Schande :D Ist das ein Scherz oder echt?
Ok, de_Stalkerly wird demnähst nichtmehr so viel auf INW rumgammeln...
ich hoffe das ist ein scherz, ansonsten laufen bald kleine wow-freaks rum die immer nur "imba" oder so nen schrott labern... :ninja:
WunderGeu das werde ich auch tun muhaha bzw i dont believe das des nen joke ist.. gibt ziemlich viele seriöse quellen dafür
hoffentlich nur ein witz
nach teletubbies ein weiterer infamer angriff auf kinder um sie zu verdummen
@Youtube: Was für einen Schmarrn laberst du da?
Irgendwie find ich langsam das die Finnen recht haben mit dem Verbot auf kinder zugeschnittener werbung.
was kostet der Spaß eigentlich ? Die Trial würde ich ausprobieren, aber das Spiel läuft nur tagsüber von 2 bis 8 und da hab ich keine Zeit....
Irgendwir habe ich bock das mal zu laden.... Ohne Scheiss... :-D

Gerade Hot

100%
1799
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424