Feed
Kommentare
hahahaha-.-echt lustig......................................ne
was ist eigentlich der streich?
wie geil is das denn :-D seeeehr fett ^^
Hab ich mir besser vorgestellt :( @ oFCan61: Warum dann hahaha?
dont look at me :D dont FUCKING look at me :D
lol ich hab mir alle 6 durchgeguckt.. sooo geil ey
wartet mal ab.. die anderen streiche sind viel geiler als der erste.. denke mal das der poster die anderen noch im laufe der woche posten wird aber für mich isses eindeutig 417! ALT :>
was ein F A K E. langweilig -.-
hahaha voll nich lustig
der depp is zum schluss voll verstört.. der arme hahahahaah
Ich find es aber ansich schon witzig genug, wie grenzdebil der da rumsingt... da hätte man sich das mit dem Rumgestöne auch sparen können. Obwohl... DONT FUCKING LOOK AT ME ist schon lustig ^^
hehe der ton den er eingespielt hat LOL dont look at me :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r75933507-Krieg-der-Streiche--Part-1.html]Krieg der Streiche! Part 1[/URL] Eine absolut geniale und Witzige Sache!

NEU AUF INW