Feed
Kommentare
Falscher Titel! Die Typen sind geschockt. Solange hatten sie um die Scheiss Einkaufswagen zu verladen und dann das! Das Brett war eigentlich zur Sicherung der Ware vorgesehen. Wenn man wie ich Zeit seines Lebens LKWs be - und entlädt erkennt man sowas!
hat doch super geklappt :D
Naja, draußen sind se. Und wie man sie die Rampe raufbekommt sieht man ja am Quad-Verlade-Video.
Hat doch geklappt
owned by massenträgheit :D
Und anstelle mal laut STOPP zu rufen, schaun die erstmal sich das Dilemma an. Das sind dann die selben Leute die zum Beispiel ausparkenden Bussen keine Anweisung geben, wenn ein Blech- oder Lackschaden noch abzuwenden ist. Dafür haben wir aber jetzt was zu lachen.
die nehm das aber alle recht gelassen
als trucker mit leidenschaft hat man natürlich so seine kleinen tricks um sich das leben leichter zu machen ;)
erster !!! bor glückssträhne
[URL=http://www.isnichwahr.de/r75928493-wie-man-einkaufswae.html]Wie man Einkaufswägen nicht ausladen sollte[/URL] was war das denn?!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1254
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424