Feed
Top Kommentare
Schon ein bisschen pervers, trotzdem würde ich jetzt gerne grillen
Alle ekligen schritte wurden doch vor diesem video gemacht?
Kommentare
Ist das denn wirtschaftlich? das sieht doch sehr modern und somit teuer aus?
Alle ekligen schritte wurden doch vor diesem video gemacht?
Wer sich weigert Fleisch zu fressen und damit auch noch andere belästigt, der verhöhnt die von ihm so sehr geliebte Natur.
@LordEichhörnchen Die wahre verhöhnung der Natur ist die Massenproduktion des Fleisches, nicht der daraus resultierende Verzicht.
Es geht nicht darum das man kein Fleisch ist, sondern wie es herrgestellt wird. Das was heutzutage gemacht wird kann man denk ich mal nicht Natur gerecht rechtvertigen du bist warscheinlich auch gegen schwule mit deiner Aussage. @LordEichhörnchen :angel:
Wer in 2013 seinen Fleischkonsum etwas bändigen möchte, sollte mal eine Großschlachterei (Schlachthof) besuchen. Der spontan einsetzende Vegetarismus hält mindestens bis Ostern an. (Ostern 2065)
@schnickschnack ich hatte nachdem ich earthlings gesehen hatte, längere zeit kein bock mehr auf fleisch. Hat aber nicht so lange angehalten.
Soylent pink/red are hogs!!!! HOGS!!!!
:( Das nenne Ich mal - DER GERÄT-GERÄT - :heart:
jetzt hab ich lust auf ein kotelett
Baaah ekelhafter scheiss :sick:.
@cdbd! Trotzdem eklig wie etwas das mal gelebt hat von einer maschine schön steril zerlegt wird. Ich finds einfach pervers und ekelhaft.
Das Ekelhafte mit Blut, Scheiße und Geschrei war schon vorher! Das ist nur eine Zerlegemaschine!

Gerade Hot

100%
1583
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #061222

100%
527
0

iNW-LiVE Daily Picdump #061222

97%
1464
6

No title #068098