Feed
Kommentare
jetzt ändert das endlich mal ihr trottel. das heißt mus nicht muß. das "ß" Zeichen wird doch auch als "scharfes s" bezeichnet. wie kann man also "muß" mit "mus" verwechseln? hochgradig dämlich!
?
Boah kauf dir mal neue Zähne.. Bah.
naja, wenn man dem Duden glaubt^^ mus hat die gleiche Betonung wie Fuß oder Ruß, aber ist ein anderes Thema, dass die Rechtschreibung verhunst wurde...
Zig Leute bezeichnen den als Trottel aber dass "Mus" nicht mit "ß" geschrieben wird, merkt irgendwie keiner.
das ist keine kauleiste das ist eine kauzinne jeder 2te fehlt
Tja, das ist ein ganz normaler Mitarbeiter von Saturn ;) Wobei die von MediaMarkt noch schlimmer sind :D
Die Kauleiste, der is gut ! :-D
:sick: mir wird schlecht wenn ich die kauleiste seh.
da ist er-fangt ihn ein er ist aus der klapse entlaufen.gehen sie weiter hier gibt es nichts zu sehen!:rofl:
...the fuck?!
lol sich selbst aufnehm wie man dumm ist und dann uploaden erbärmlich
was für ein totaler oberassi
Wir hatten mal im Saturn Pornobilder per Bluetooth auf so eine Foto-Entwicklungsstation geladen und sie so gelassen. Direkt darauf kam ein älteres Ehepaar mit einem Saturn-Mitarbeiter um Fotos zu entwickeln. Die haben vielleicht geschockt geguckt. ^^^^
Genau. Heißt ja auch Orgasmus und nicht Ohr gaß muß.

Gerade Hot

91%
373
2

No title #176615

89%
3349
2

Mag Trauben