Feed
Top Kommentare
"... But everyone knows who he is. It's a shame that kid looks like he has no idea who you are. I piddy dah foo." :rageface:
Kommentare
"That kid has no idea who I am?"
@The Harriet Fand die Serie auch immer richtig mies. Gleiche Story ca 500 mal neu aufgewärmt.
Mr. T rocks! Aber das A-Team war so schlecht, dass es schon wieder schlecht war und die Macher sollten sich auch schlecht fühlen. Da hilft auch ein Minushagel nichts!
ach darum haben die sich hier gestritten :eek: http://www.isnichwahr.de/r80487240-no-title-697-by-inw-live.html
Murdoch mochte ich eh immer am Liebsten. Er ist der Einzige vom A-Team, der auch auf der Enterprise Dienst tat. Multitalent...
@Kleinalrik die gabs indirekt über die in der werbung erwähnten irokesengranaten http://www.youtube.com/watch?v=HrP6ZFDV2i4
@Kleinalrik *Nachtelfirokesen und diese Werbung war ein Skandal :cerealguy:
Gibt es eigentlich endlich Irokesenelfen?
Der Junge sieht aus als würde er sich vor Angst in die Hose schiffen
Amerikaner sind immer so geschmackvoll angezogen:rolleyes:
Das schaut wohl eher, als würde es ihn vergöttern und sich nicht trauen. :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot