Feed
Kommentare
@Druss lesen sollte man können...aber naja evtl. fehlt ein doppelpunkt und/oder anführungsstriche dieser katergorie:"ich bin auslaender in deutschland und beschwer mich ueber deutschland" mehr möchte ich dazu nicht sagen und möchte weder jemanden angreifen noch zu unrecht berichtigen ^^ gute nacht
QUOTE cool... :( sehr viel besser mein freund... o.O
hmmm solalal is denk ich geschmakssache
löl topic = thema ^.^ Schade das ich Behzad's post ned mehr lesen konnte :P @topic(thema): nicht schlecht gemacht und wer so viel zeit hat und sie ned anders nützt, auch sein ding :D
Das ging doch doch noch weiter oder? @ Tojama: Mit wem redest du? Wer ist den bitte Topic?
Japaner haben echt Langeweile im Studium (yepp, das sind hiragana über dem rohr)
zu beginn war er noch brav :(
und du merkst das jetzt erst, obwohl er "behzad4ever" hiess, und du vor ein paar wochen einen user namens "behzad" aufgrund seiner blöden comments gesperrt hast?
der user wurde aufgrund seiner blöden aussagen gesperrt :(
wuerde ja auch gerne einen gewissen "behazd4ever" dissenn, aber wo seht ihr denn hier ein beitrag von dem? xD zum beitrag, habe eins über 20 seiten mal gemacht, knapp 45min arbeit...das sind gewiss 200....
Tojama, ich glaube langsam unser behzad gehoert zu dieser katergorie, ich bin auslaender in deutschland und beschwer mich ueber deutschland... ich koennt mir auch langsam vorstellen wo her er kommt, nur so`n gedanke (Strassenbomben comment von ihm)
@behzad4ever Du bist auch ein wenig behindert was? Wenn du keine ahnung von der Deutschland lage hast, solltest besser dein Maul halten. Kleiner Rassist wo du bist. ~__~ @Topic Frag mich ehrlich gesagt wie lange er dafür gebraucht hat. xD
wer macht denn sowas? das is sooo viel arbeit und es bringt ihm fast gar nichts! xD
sieht lustig aus... gibts aber hoffentlich bessere ?!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r75908316-Super-Mario-Daumenkino.html]Super Mario Daumenkino[/URL] einfach geil gemacht

NEU AUF INW

Gerade Hot