Feed
Kommentare
Das Jay Z Ding fand ich geil obwohl ich sowas nit höhr! Und 50 vs BeeGee war auch geil! Hier Link von Jay Z: url
[QUOTE=etsocaL;375207]kennt jemand n gutes Programm zum downloaden, womit man den Sound aufnehmen kann und in eige gleichwertige mp3 umwandeln kann??!![/QUOTE] Jo, guck mal hier, wie man Videos von Youtube in MP3 umwandelt. Geht auch ohne DL, alles online! [SIZE="5"][B]url [/B] [/SIZE] [QUOTE=sixpack-player;375189]alles müll !!!![/QUOTE] Pfff... Machs mal besser, du Möchtegernplaya... Irgendwie regst du mich immer mehr auf. Immer das Maul gross aufreissen, aber immer nur selber Müll labern...
geil... aber ich bin eh voll der Daft Punk fan also war diesmal auch mal was richtig tolles für mich dabei :P
joa...paar nice tracks dabei...
manches hört sich wirklich echt nice an ^^
Ich find alle einach nice :P Hab sie auch alle selber xD Gott sei dank hört mein dad auch so ne Richtung und auch Electro :D was mir selbst auch ziemlich taugt xD Genauso wie Bootlegs Ps.: Ich empfehle euch mal nach "Party Ben" und seine "Sixx Mixx"'s zu suchen :p gibts glaub ich 1-110 oder so, müsste jetzt selbst nach schauen, aber sind alle 30 min lang und da bekommt ihr sowas haufenweise xD
das mit jay-z und den andren dingsbums war geil^^ aber 49c und michael jackson warn scheisse
kennt jemand n gutes Programm zum downloaden, womit man den Sound aufnehmen kann und in eige gleichwertige mp3 umwandeln kann??!!
url selbst beantwortet...Hammer geil!!!
Jay-Z mal wieder absolut geil, aber viel zu kruz...gibts das iwo auch in lang?!?!
alles müll !!!!
paar richtig geile dabei gewesen.... metalllica vs missy elliot is geil... aber 50ct vs benny benassi is alt... genauso wie eminem vs vanilla ice...aaaaaaalt^^
paar gute waren dabei
Jay-z und the Verve waren ja mal genial
Gehört eigentlich unter Sounds, Daverl @ Prof. Hase: Ich bin dir auf den Fersen ;) :P