Feed
Top Kommentare
Jeden Tag ein neues Feature. :angry:
Man hätte die Standardgrafiken wie Header und Co austauschen und so tun sollen als wäre es das neue Design :D
Kommentare
endlich sagts mal jemand :angel:
Deadmau5 verarscht uns? :uglygaga:
Und die Japaner lachen sich einen Ast in den A**** weil alle denken die Jagen keine Wale mehr...Wie soll den Wissenschaft betrieben werden wenn wir die Viehcher nicht endlich alle umbringen? :cerealguy:
@Naundisdochegal Ein Polizist mit Elfenohrn, mit diesen Elfenohrn sieht er gut aus.... oh no wait. It's Daverl :eek:
Niemand Deadmau5 beim UMF gesehen? :D
@spielor Mia san falsch hia! :D
@Savant Edit: Ein Jahr schon ? Hätte mir das mal jemand gesagt.
@Savant 1 jahr schon? hätte mir das wer gesagt :P
Wo bleibt das neue Design? Der Tron-Guy ist bestimmt schon 1 Jahr nicht mehr cool. :trollface:
Die spinnen die Finnen...
http://conversations.nokia.com/2014/04/01/nokia-3310-gets-41-megapixel-w... Das Nokia 3310 Smartphone find ich am besten. ich würde es mir sogar kaufen :D
Man hätte die Standardgrafiken wie Header und Co austauschen und so tun sollen als wäre es das neue Design :D
Google Maps Pokémon Challenge: http://www.youtube.com/watch?v=4YMD6xELI_k

Gerade Hot

100%
2192
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1472
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424