Feed
Kommentare
wie kann mans nich verstehn ? ^.^
Kapier ich (noch immer) nicht :(
"Hören Sie mal, Sie waren eben aber noch nicht schwarz!" :D xDD Kla merkt man das, aba was würde man da sagen?!^^
Ich vermute die die Frage nach dem Weg mit der Karte war für die Frauen zu viel. mich hätte das mal interessiert ob das auch bei frau fragt mann genauso ist.
ich wette das ist gestellt - englisches fernsehen - oder sie hams bei hunderten gemacht und nur die 5 rausgenommen denens egal war oder die wirklich so doof warn
Kapier ich nicht ganz.
rofl zu krass am Ende xD
also kommt, als ob die des am Ende nicht gemerkt hat
Klar merkt man das, es kommt einem auf jedenfall komisch vor, aber würdest du wennst einem nur schnell den weg erklärst sowas sagen wie "hey waren sie gerade nicht noch wer anders ?"
naja.. die schaun dem ja auch teilweise garnich ins gesicht... die klamotten sind ja die selben!
Ich glaub schon das die meisten das gemerkt haben... aber was willste machen? Eher zweifelt man an seinem eigenen Sehvermögen als das man dem andern ins Gesicht sagt "Hey, Sie sind nicht mehr der von eben!", oder?
lol nich mal beim letzten gecheckt..
das erinnert mich schwer an dieses geniale video: url ich denke die meisten merken es im unterbewußten und dann sagt der koft, "*määäp* - das kann nicht sein" und schon sagt man nix. ich meine, stellt euch mal vor ihr fragt jemanden nach dem weg und auf einmal fängt die person an zu behaupten du wärst jemand anderes als eben! -da kommt man ganz shcnell mal in die klapse! so long
:D :D :D Ich würde sagen: Alle Menschen sind gleich. :D Vor allem die letzte Frau hats verstanden!! :D :D
rofl wie geil :D

Gerade Hot

81%
3772
3

iNW-LiVE Daily Picdump #061219

92%
434
1

Wie aufmerksam!

88%
2553
2

Smart