Feed
Top Kommentare
kranplätze müssen geräumt sein
schonmal gesehn, wie unnatürlich der bus fährt? der zoomt einfach ins bild lololol
Kommentare
@Zufall per Zufall nix gewusst :Iprof:
@Zufall annähernd die gleiche Masse :)
Impulserhaltung: Die Kugel hat annähernd den gleichen Impuls, wie das Auto ;) http://www.fotografie-fischer.de/images/ambiente/kugelspiel_gross.jpg
uuuund versenkt! 8)
@Himbeerwurst Bin ich Verona Feldbusch oder was!?? :rageface:
@Himbeerwurst heißt der grüne Daumen dass in deinen Händen alles wächst?
@Himbeerwurst du gibst mir ja auch immer nur thump downs! :'(
@Himbeerwurst ich krieg nie welche...:'(
@Himbeerwurst Ich krieg oft grüne Daumen du Obelix!!! :rageface:
Rofl, die machen nen fake check dafür? Vieleicht mal dran gedacht das das für nen film war? (in diesem fall für "The Other Guys") :facepalm:
@Himbeerwurst Das erste Mal, dass ich Himbeerwurst mit einem grünen Daumen seh... :OoO:
@Himbeerwurst äh. Xena kann nicht fliegen. Aber Lucy Lawless kann fliegen. oder hast du nicht die Simpsons geguckt?
@Himbeerwurst nein, xena kann ja auch fliegen weil sie schauspielerin ist und nicht xena. nix gelernt? ^^
@Neshi-Fynn war das nicht ne werbung?

Gerade Hot