Feed
Top Kommentare
bei den 5kmh die sie gefahren ist, war ein abbremsen auch unmöglich :facepalm:
Kommentare
:facepalm:
Ich finde es echt Super und Heldenhaft wie der Mann die junge Frau auf dem Fahrrad abbremst. Bei der langsamen Reaktion die sie hatte, wäre sie sicher sehr bald in einen Lkw oder von einem über die Straße rollenden Reifen gefahren, aber er hat sich geopfert :heart:
Ich glaube die Schlagen sich darum, wer das VVS-Opfer prügeln darf:mad:. Lösung: alle beide!
"Alle abknallen!" R.I.P. Chikken Joe
Neulich auf dem Weg zur Küche :rolleyes2:
bei den 5kmh die sie gefahren ist, war ein abbremsen auch unmöglich :facepalm:
Kinder.:heart:
@niemand... lol :D
Wer seinen Drahtesel nicht beherrscht, sollte nicht darauf reiten...
Wären es die beiden nicht gewesen, wäre es ganz sicher bald ein Auto gewesen. Wie dumm kann man eigentlich sein:facepalm:
@Naundisdochegal Hat ne Reaktion we n Büschel Seetang..:facepalm:
Hodor!
naja, normal guckt man ja auch mal etwas wo man hinfährt. Die waren doch da schon 10 Sekunden auf ihrer Fahrspur am rumschlawenzeln :D
Linkbot ist auch nich mehr das, was er mal war... :OoO: