Feed
Top Kommentare
#quickpic92051395239047.jpg
@hubie88 Oh, da steht nichtmal "neuer Berliner Flughafen", also auf dem "Berliner Flughafen" läuft doch der Flugbetrieb :facepalm:.
Kommentare
@Hoopz Alle bestanden! Ausser don_cali
@hubie88 Oh, da steht nichtmal "neuer Berliner Flughafen", also auf dem "Berliner Flughafen" läuft doch der Flugbetrieb :facepalm:.
Finde es ziemlich schwach auf Kosten von Vermissten solche Witze zu machen. Warum sollte man auf dem Berliner Flughafen das Flugzeug nicht finden? Er ist nicht fertig, aber nicht unauffindbar.
Plot twist: die ganze Geschichte mit dem Flugzeug ist nur ein viral für die nächste Stafel von LOST.
@Fun-Hunter_otU beweise gibts wenige, aber viele indizien die einfach viel zu gut zusammen passen um bloßer zufall zu sein
Wartet ich geh mal nachgucken ...
@Fun-Hunter_otU Hitler
@Hoopz :uglylol::ugly::uglygaga::eek2:
@Hoopz :sick::sick::sick::heart::heart::heart::sick::sick::sick::angel:
Ok, der ist echt gut. :D :D
Mir gehts auch eher um die Sachen die totaler Schwachsinn sind und sich ganz einfach widerlegen lassen. (außerdem ist das hier eine FUN-Seite also nicht alles zu ernst nehmen) Das mit dem 9/11 ist so ne Sache. Wenn es darum geht wer dahinter steckt und ob es wirklich entführt wurde usw. darüber lässt sich ja noch streiten aber es gibt ja auch welche die sagen, dass die Flugzeuge nicht ausgereicht hätten um das ganze zum Einsturz zu bringen. Aber deren angeblichen Beweise sind einfach keine. Und das ist die eigentlich Sache die mich daran Stört. Irgendwas von Beweisen labern die in Wirklichkeit keine sind.
@Fun-Hunter_otU @confuso: Die gibt es doch schon längst ;) http://www.forbiddenknowledgetv.com/videos/ufosinterdimensionalultraterr...
#quickpic92051395239047.jpg
@Fun-Hunter_otU womöglich weil der begriff "verschwörungstheoretiker" an sich negativ behaftet ist...alles was nicht mit der offiziellen erklärung übereinstimmt ist eine verschwörungstheorie, und wird gleichgesetzt mit irgendwelchen alien-spinnern bei vielen sachen hatten die leute recht, wie z.b. bei echelon, da hieß es ja auch jahrelang da wär garnix dran in 30-40 jahren werden wir hoffentlich auch endlich genau wissen was so am 11. september passiert ist

Gerade Hot

100%
304
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

100%
359
1

No title #199422

92%
445
1

No title #199022