Feed
Top Kommentare
R.I.P. Amy Winehouse :'(
Kommentare
0:10 ach wie juice ähnlich klingt wie was anderes. Man verzeihe mir meine gedankengänge. :angel:
@kuchen #quickpic7721345482679jpg
@kuchen ich verzeihe dir deine dummheit, mehr allerdings nicht.
Dreckiger Cheater :rageface::rageface::rageface::rageface:
Und ich hab mich immer gefragt, warum die Seehund-Frau in der Tonne steht. Ohne die Trauben wärs nur halb so lustig. Nee, stimmt gar nicht.
That's 4 cheatin bitch!
Bei dem Video muss ich echt vor Lachen WEINen.
@FrontLawnMower du schWEIN :angry:
R.I.P. Amy Winehouse :'(
@Edit Also das Video ist wirklich schon älter als das Internet...aber noch nicht verbraucht :D
kommt davon, wenn man in diesen silikon-muffinförmchen stampft
OAU OAU OAU OAU OAU OAUUUUU OH STOP OH STOP OAUUUUUUUUUUHHHH das bekommt fürs Schummeln.
#quickpic51911345458853jpg
Wein mit Füßen stampfen. Das ist zwar Amerika, aber Frankreich ist bekannt für Wein und Käse. Die lieben Käse. Deshalb muss auch der Wein danach riechen.

Gerade Hot