Feed
Kommentare
dumm nur, dass das Bild einen nepalesischen und nicht einen chinesischen Polizisten auf "Mönchshatz" darstellt wers nicht glaubt: Nepal Polizeiuniform: url China Polizeiuniform: url und url China Armeepolizeiuniform: url
Die anderen Länder mischen sich da nur nicht ein, weil es da kein Öl oder sonstiges zu holen gibt:D die Aufstände in Burma waren letztes Jahr aber kann auch wieder die gleiche Stadt sein. Aber das ist echt noch harmlos... Ich meine, wieviele haben Sie jetzt schon wieder getötet?! 80 Menschen?? Oder waren es noch mehr??
Ist das nicht in Burma? Naja wehrlose Mönche niederzudreschen, find ich jetzt nicht so dolle...
wtf. China zeigt sein wahres gesicht. Profit über alles. Leider glaubt die westliche welt das wir von ihnen abhängig sind. Verstehe die ganzen Firmen nicht die da produzieren obwohl es gar nicht billiger ist.
also krieg gegen china überlegt sich jeder 2 mal. dass china allerdings stärker als die usa und die eu sei, ist ein schlimmes gerücht. sie haben viele leute, dafür relativ wenig anständige technik. gegen china würde man ja auch kein eroberungskrieg führen (irak) sondern eher ein vernichtungskrieg und da ist nicht die zahl der soldaten wichtig, sondern die zahl der piloten mit moderner technik. im übrigen haben die chinesen schon immer auf ihre leute gesch*ssen und ne panne hatten die auch schon immer irgendwie. wenn man wie mao einfach mal 30 mio menschen verhungern läßt, weil man jetzt großmacht spielen will (erzwungene eisenproduktion von bauern) dabei aber nur schlamm erntet, trotzdem noch nach jahrzehnte als der große revolutzer gilt, ist doch klar, wie es um die armen china-kracher bestellt ist. ich meine es ist nicht besonders schwer zur wirtschaftlichen und damit auch militärischen großmacht zu werden, wenn man auf absolut alles schei*t, von den menschenrechte über copyrights und waffenhandel mit international geächteten schlächtern bis hin zur natur. clever haben die chinesen, das schon gemacht immer schön nordkorea mit seinen a-bomben vorgeschoben um dann selber, aufgrund beschränkter kapazitäten anderer wilde-sau zu spielen.
Wieso gehört sowas hier net rein? Steht das irgendwo? Und mal eben so China ans Bein pissen kann man eben net so einfach, wie stellt ihr euch das bitte vor? China wird die neue Weltmacht (oder ist es schon), nich zuletzt weil sie eben so skrupellose Asis sind. Aber zumindest einen Boykott der Olympischen Spiele halte ich für angebracht, aber selbst das wird wohl nicht passieren. Wenn ich Sportler wäre, würde ich mich verweigern. Ich hoffe das das auch ein paar machen...
Sowas gehört hier einfach nicht rein, sorry!
des is bestimmt n shaolin-mönch und der stock zerbricht auf seinem Kopf xD.....
Daverl was denkst du dir eigentlich?Du bist hier Admin und untersützt das hier auch noch? "Kommtlasst uns alle Lachen über die behinderten Mönche, voll LOL wie de den schlägt!!!1111Einself" Ihr habt sie doch nicht mehr alle oder?
EU kümmert sich um Kosovo... USA um Irak, aber sobald da jemand stärker ist, haben sie alle kleine pimmel. Ich mein in CHina sind nicht nur Tibeter die unterdrückt werden, da sind auch noch sehr viele andere, siehe Uiguren.
zaun drumbauen, kaputtschlagen, isolieren, ignorieren.... alles dinge für und von kiddies! die menschheit braucht rechte die die würde des menschen unanfechtbar machen!! ÜBERALL! durch gewalt und gegengewalt erzeugt man nur hass und fanatismus..
QUOTE sage dazu nur B
[QUOTE]"WTF geht ab in China" Traurig wie die ganzen Kiddies, scheinbar die Deutsche Sprache nicht mehr beherschen.[/QUOTE] Aha. Scheinbar =|= Anscheinend url Du bist aber auch nicht der schlauste.Seis drum. Mir gefällt der Titel auch ein bisschen.
echt die Regierung in CHina is sowas von assozial und pervers.... die sollte man alle hinrichten... nur Korruption, Mord, keine Menschenrechte...
[QUOTE=Vogelhirn;390782]"WTF geht ab in China" Traurig wie die ganzen Kiddies, scheinbar die Deutsche Sprache nicht mehr beherschen.[/QUOTE] ja, und kiddies kommt ausm deutschen von kid... ne warte mal, kanns sein das du dich selbst "besitzt" hast? xD ich finds nicht schlimm das die ganzen abkürzungen auf englisch sind. wenn jede sprache seine eigenen abkürzungen hätte (was ja zum teil auch so ist) kommt man im internet nur durcheinander und keiner versteht den anderen. deswegen finde ich : englische abkürzungen "für den sieg"