Feed
Top Kommentare
is ja cool ... hmm ... ... ... #quickpic81481342345024jpg
aber er ist blind.
Kommentare
jeden Tag ein Blind Date
Hmmmm vielleicht sollte er ma die Augen öffnen :ffend:
Scheiß Titel, gibt sicherlich nichts "bestes" am blind sein
@Pedobear Kindergarten? WOO? :megusta:
Trololololol
@Pedobear der kindergarten ist mal wieder geöffnet
Was er vergessen hat zu erzählen ist, dass er als Kind IMMER beim Blindekuh spielen gewonnen hat.
ich habe echt großen respekt vor blinden menschen... schon eine sehr krasse vorstellung nichts mehr sehen zu können.
Keiner redet von besser , nur von Vorteilen gegenüber sehenden.
@Druss respekt schon, aber gleich zu behaupten das es besser ist wegen diesen gründen? Wie würde er reagieren wenns eine möglichkeit hätte doch noch zu sehen?!
Was bringt das alles, wenn man das nicht sehen kann :eek2: http://www.break.com/index/kate-upton-cat-daddy-2323938
aber er ist blind.
er darf also auf dem behindertenparkplatz parken...hoffentlich fährt er da nicht selbst hin :eek:
aber pornos kann man auch nicht schauen! :rageface:

Gerade Hot

100%
559
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

90%
1761
6

Interessant