Feed
Top Kommentare
Maaaan, die Codes sind nich im Video, jetzt hab ich bis zu Ende gewartet Sent from my C64
mit 170k ich hab an diesen Dingern selber programmiert, man war ich stolz auf mein erstes Spiel. Heute ist der Ladebildschirm schon größer. und CB V2 (Commodore Basic) kennt kein Mensch mehr.
Kommentare
Also ich hab Cobol auf Lochband geschrieben. Korrigiert wurde mit Schere und Klebe. Mit Gabelstapler war die Einheit sogar transportabel...
...wobei der Rechner wohl ein Vielfaches teurer war als ein guter Gabelstapler.
Computer? Gibts den Blödsinn immer noch?
Huiii. n kassenzettel drucken in mopsgeschwindigkeit. :yuno:
Am Ende fehlt noch "Die Sendung wird als Podcast online gestellt und auch das Programm wird auf computerclub.de zum Download hinterlegt. Das können Sie, liebe Zuschauer dann herunterladen, sobald das Internet erfunden wird."
1984, Erfindung des 4-Pixel-Displays.
Ach was saßen wir damals mit feuchter Hose vorm Fernseher. Der Knüller damals eine Errungenschaft der SpoHo ein Programm für den c 64 das per Hüpfmatte die Sprunghöhe darstellen konnte. Mein Sportlehrer stand so :foreveralone: vor uns. Und ich dachte mir boooahh Star Trek wir kommen.:facepalm:
@grumpyCroc Und Deinem Deutschlehrer wird heute schlecht wenn er Deinen Kommentar hier liest! :megusta: :facepalm:
"der Portäbel"..Englisch gabs damals wohl auch noch nicht so wirklich.
@MarvE IT-ler habens auch heutzutage nicht so mit der Aussprache, find ich pers. zwar total unverstädnlich, aber was solls.
Schickes Teil, der SX64! Aber warum hat der so ein riesiges Gehäuse drumherum? Ist da vielleicht eine Autobatterie drin untergebracht für den Betrieb unterwegs?
ach wer hat schon einen Computer, dass ist so 84...
Maaaan, die Codes sind nich im Video, jetzt hab ich bis zu Ende gewartet Sent from my C64
Zwei Disketten Station :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2903
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2361
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424