Feed
Top Kommentare
@LeTrel und wieviel schokolade würdest du so mitnehmen? :angel:
i am a champignon!
Kommentare
Dybbisch Amis, da wirkt das. Allerdings hätte ich gerne gewußt, welche Musik da gespielt wird.
kommt aufs handy und wird ab jetzt beim kacken gehört :megusta:
@Vassilij -.- erst war ich so :'( geile ansprache super trainer und jetzt nur :D alter ich schick dir jetzt jedemal ne PM wenn ich kakcen bin mit I am a Champion:D
@Vassilij made my day :rofl:
Hauptsache selbstbewusst...
Also ich bin intelligent und find die Rede geil
sorry... aber nach so ner rede wäre ich glaube eher abgelenkter, weil ich mir das lachen verkneifen musste. was ein übertriebener müll...
@Crackdealerno1 du vergisst, dass das im vid höchstwahrscheinlich amis sind, da ist football sowas wie die mondlandung.. :D
i am a champignon!
pffff.... Tschaka-Scheiße, wirkt bei Amis und anderen geistigen Pantoffeltierchen
@Körriworscht :megusta:
@Körriworscht "Wenn ihr gewinnt, gehört mein Körper euch!" Klappt immer!
@Körriworscht hmm ich sag mal jein. ich glaube die richtigen worte können einen schon pushen
@Körriworscht nene, deswegen meinte ich ja "von außen". ich bin der meinung das sie sich selber motivieren können.
@Körriworscht wieso denn das? meinst du das sportler mit grips (jetzt kommt bestimmt gleich die gibts nicht...) sich nicht auch motivieren? und was sagst du zu den ganzen motivationscoachings von managern?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1221
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324