Feed
Top Kommentare
Sandwiches macht ich eh nicht selbst. :D
Hey i just met? you And this is crazy! So heres the kitchen... A Sandwich Maybe!
Kommentare
I like toast.
Wollt grad ein Bild vonnem Sandwich Maker hochladen.. (95 KByte) und der Skript meckert, dass man nur Bilder hochladen soll, die maximal ein MB groß sind..? :OoO: Naja.. und das der Erdanziehungskraft ein bisschen Backpapier dezent schnuppe sein dürfte, sollte jedem klar sein.. Da wär ich deutlich zu faul, den entstehenden Müll rauszubringen, als das ich mir das anschaffen würd..
Wer nicht ganz dumm ist kann das aus backpapier falten
@Flogag Zutackern
@Flogag Und dann mit Kleber zumachen
#quickpic201339042012jpg
Plattengriller ftw einfach backpapier rein und schon muss man nicht putzen
und der käse läuft nich runter - klar :rageface:
gekauft! mal schauen obs funktioniert
Sie hätten es mit Dubstep unterlegen sollen - dann wäre das Ding ein Renner.
:facepalm:
Hey i just met? you And this is crazy! So heres the kitchen... A Sandwich Maybe!
Douchebag!
@Cottilion Touché
Ahh Backpapier in Tütenform darauf hat die Welt gewartet :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2424
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2952
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424