Feed
Top Kommentare
@Crack David jo vor allem euch beiden ^^
Der gescheiteste Amerikaner. Watson.
Kommentare
ich würd meinem computer nicht das sprechen beibringen... ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich nur beschimpfen würde
der kann zwar ziemlich gut fragen beantworten, sowie der schachcomputer den besten zug aus einer milliarde möglichkeiten auswählt - bei der richtigen KI is die forschung aber offensichtlich immernoch ziemlich auf dem holzweg. wen es interessiert, im aktuellen spiegel is ein bericht über diesen watson und KI-forschungen
Ich finds krass. Krasser Algorythmus...!
Frage: Und weshalb wurden aus Baghdad 7500 Jahre Kulturgeschichte undwiederbringlich gestohlen? Winston: Weil die Yanks zu dämlich waren, das Museum nach den Angriffen zu schützen. :mad:
das mistding ist doch einfach an google angschlossen, bisle statistische auswertung und fertig....
@Er?Sie?Es? dann hast du keine ahnung von technik junge!
Ich liebe diese Musik
... dafür wird er nie wissen wie es ist im vollrausch wilden sex zu haben ! wuhahah
@Crack David wieder eine geniale ansammlung von comments :D neue commentfunktion ftw!
@Crack David made my day xD
@Crack David Pwnd.
@Crack David jo vor allem euch beiden ^^
@Crack David Aber geht das den meisten Menschen nicht auch so? :p
Der stellt ja immer nur neue Fragen. :uglygaga:
krass, der hat die ja richtig geowned. omg bald gibts künstliche intelligenz und wir werden alle sterben oder in der matrix weiterleben :666:

Gerade Hot

100%
2759
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424