Feed
Kommentare
2018 gibts die erde gar nicht mehr.. 1012
HD = High Definition = Hohe Auflösung Das heißt doch nciht gleich das es auch dieses "HD" sein muss das in den Medien gepushed wird usw?!?!? Es hat einfach für ein flashvideo ne hohe auflösung UND MEHR NICHT! Zum Film: Ich fand T1+T2 super und der sieht auch gut aus, gute Special effects :D und wegen der handlung sieht man sich solche filme eh nicht an...
Ich find aber auch, dass das nix mit HD zu tun hat. Ist halt n Trailer und die sollten schon bessere Quali haben aber an HD kommen die nun mal bei weitem net ran. Da hat die alte 15er Röhre die ich noch rumliegen hab viel mehr mit HD zu tun als das Vid hier. Ich selber finde das Vid extrem scheiße, weil da nun mal über 7min Standbild drinne sind-vllt kann man das ja nachträglich noch mal ändern.....
[QUOTE=deStalkerly;486077]Ich habe nen LG 2261V ... zwar TN Panel aber grad egal: Was soll denn "Real FullHD heißen)? FullHD = 1920*1080 Pixel was knappe 2,07Mio. sind! Immer das gelaber von wegen "HD Movie Trailer" ... Nichtmal HDReady (1366*720) hat das![/QUOTE] wayne? Die Qualität des Videos ist beeindruckend gut, und wovon du Redest beeindruckt mich nicht, naja eigentlich keinen weil das sowieso jeder weiss... dein "Fachwissen" was du dir eh warscheinlich jedes mal aus Wikipedia rauskopierst, kannst du mal etwas gekonnter einsetzen, und nicht immer alle volllabern. Danköö
scheiße, bei mir stockt das irgendwie....:D woran liegt das?
stimmt. aber sie waren immer programmierbar. sie müssen ja nicht wissen das sie und für was sie programmiert wurden. alla battlestar galactica. irgendwas interessanten muss ja passieren, sonst währe der film ja echt lahm ;)
In den Filmen, die ich kenne, hielten sich die Maschinen aber nie für Menschen.
mhm ich bin mal interessiert, aber skeptisch. mal zu sehen was "danach" passiert ist schon interessant. Aber warum zur Hölle ist Conner denn Überrascht einen "Menschlichen Roboter"-Android zu sehen?! In 2 Filmen wurde dem doch gezeigt, das es sie geben wird.... Oo
hab ich eben im Kino gesehen.... (von wegen HD und so... ;))
juuhuuu.... -_- noch ein Film wobei das haus wackelt...
Terminator ist zwar nicht der Hammer. Aber es gibt jede Menge sinnloses Geballer.8)
ja ist wirklich der hammer!!!! kann ich nur empfehlen *LoL*
Serie? Von Terminator 1 und 2 hast du wohl noch nichts gehört, oder? (3 kann man in die Tonne treten) btw, warum hat eigentlich noch niemand Christian Bale vs. Peter Griffin reingestellt/organisiert? Ist der Hammer
das video hat eine effektive auflösung von ~856x256

Gerade Hot

81%
2667
8

No title #066059