Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich wette der vadder hat da vorher n bischen an der rutsche rumgeschraubt, um dem blag mal beizubringen das man da nicht immer drauf springt. vielleicht hats ja was gebracht :D:D:D
Muhahaha Bäääääm XD ^^
:D ne rutsche aus papier, tolle arbeit, dummes kind
ach schmarn, kinder sind robust ^^ glaubt man garnet was die alles aushaltn...ausserdem heilen junge knochenschneller ;)
oh my gosh...das video wurde vor der feststellung des todes geschnitten oder?^^
ou backe xD das kommt davon wenn man nich auf die älteren hört ;P ^^ aber miese ... wie der drauflandet aufm bodden ouuutch das will ich net erlbene aber i-wie sieht das scho voll funny ausxD
Da tat sicher weh. Ich mal durch ein Fass gefallen; dannach waren meine Beine blauer, als ein Ire in einer Kneipe ;) :DD
HAHA WIE er noch vorher guckt :D
hahahahahahahaha tüvvvvvvvv die comments sind witziger als das video, wobei dieses schon ein brüller ist
Tüf??? Technischer Überwachungs-Ferein? Dat heißt TÜV! ;)
Na der Lausbub is doch bestimmt älter als die Rutsche erlaubt, eigene Selberschuld!
sowas wie den tüf gibts in vielen ländern garnicht :P naja es lebe die geiz ist geil lebenseinstellung, sowas kommt dabei raus :)
ich dahcte auch die rutsche würd um kippen , aber das das durchbricht , wird das in england nciht so wie in deutschland nciht vom tüf geprüft
lol, und ich dacht die wackelige rutsche kippt richtung häuschen um und das kracht daraufhin auch zusammen -.- :D
mit solchem plastik-unsinn kann man sich auch schön die kimme aufreißen, dann geht das kind wohl nie wieder auf ne rutsche...lol

Gerade Hot