Feed
Kommentare
Zitat von Youtube: "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool TV GmbH und verbundene iSd § 15 AktG nicht mehr verfügbar." Darum nur einen Stern.
url
das vid is nimmer verfügbar
ich frage mciih immer, ob das auch normale leute sitzen - so intelligente schöne leute(isnichwahr.de user ausgenommen destakerly) und gute anworten geben aber dann rausgeschnitten werden.
besonders ab 7:06 oh mann, irgendwie mitleidserregend niedlich, wenn man ihr auf den bauch drückt quietscht sie bestimmt wie so ein stofftier
haha ha hahahahahahahahahahahahaha irgendwie alle miteinander zum liebhaben
jetzt hab ich bis zum ende geschaut, jetzt hab ich noch mehr angst
ich bekomme angst :offend
da hat sich der raab aber mal die deutschen durchschnittsjugendlichen ausgesucht! :P
... assimilieren !!! ... Das nennt sich anpassen, natürlich würde ich in einem fremden Land nicht meine Identität aufgeben oder verlieren, AAAAABER ich würde mich den Leuten in diesem Land ein Stück weit anpassen und auf gar keinen Fall ihnen mit der Aussage "dass ich niemals einen von ihnen heiraten würde" so vor den Kopf stoßen und mich deutlich als Rassist bekennen... Wenn man seine Liebe des Lebens nach der Staats.- oder Religionszugehörigkeit wählt, hat man meiner Meinung nach noch niemals Liebe erlebt.
naja für mich kommt auch nur eine Muslimin bzw. Türkin in Frage, was für mich nicht heisst, dass ich nicht integriert bin. Ich arbeite, spreche gut deutsch und habe auch Kontakt mit Deutschen. Aaaaber mir ist das nunmal wichtig, dass ich meine Kultur, Sprache und meine Religion weitestgehend pflege udn das auch meinen Nachkommen weitergebe. Vorallem will ich meine Heimat noch als meine Heimat sehen und hoffe, dass es bei meinen Nachkommen genauso der Fall ist. Und jetzt soll mir keiner mit "dann geh doch in deine Heimat blabla" kommen. Jeder der sowas denkt sollte akzeptieren das auch andere Menschen auf dieser Welt leben und sich nicht unbedingt assimilieren wollen. Würdet Ihr doch auch nicht, wenn Ihr im Ausland leben würdet oder?
Ach du schande
nahahahaha, hatte es montag gesehen und dachte mir schon, dass das hier landet, UND hab mich drauf gefreut wie diese "ne, der is deutscher" olle in der luft zerrissen wird.... ich saß bei der echt mit offenem mund da, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es sowas gibt. vor allem: "was willst du mal werden?" "ja, erstma nen mann finden, und dann ne familie gründen". is jan geiler beruf! oh man...
mag ja daran liegen, dass die politik an glaubwürdigkeit eingebüßt, dass die wahlbeteiligung stetig niedrig bleibt, ob es nun der richtige weg ist, wahlpflicht einzuführen oder wieder richtige politik zu machen scheint offen zu stehen. ob das unbedingt so sehr gecastet sein muss wage ich mittlerweile sogar zu bezweifeln, durfte in letzter zeit miterleben, dass einigen jungen menschen in diesem land der begriff "große koalition" nichts sagt, geschweige denn diese wissen, wer momentan "regiert".
@Cruelty: hartz IV sperre für nichtwähler?? bist du wahnsinnig ? dann würde die linkspartei ihre ergebnisse wohl verdoppeln - für mehr HartzIV