Feed
Kommentare
naja bei s nen hip hop gangster kids die heutzutage "durch ihr ghetto" laufen krieg ich auch es kotzen wenn sie dann noch ihr handy als radio benutzen und mich mit ihrer "musik volldröhnen... wer weiss vielleicht isser ja vater von solchen kindern. da würd ich mir auch überlegen ob ich die behalten will
Lol, wasn Trottel. Vorher nachdenken ob man Kinder will isn guter Plan. Oder mit WOW aufhören und sich wieder um die Kids kümmern! :666:
Was für ein Idiot... dann soll er keine Kinder in die Welt setzen und beim Sex ein Gummi drüber ziehen... Absolut respektlos
bunch of wieners :D:D::D:DDDDDD OMG ich hab mich weggehauen vor lachen xDD :DD:DD:rofl::rofl::D:p:heart:
mehr als nur ohne worte...dumme leute die kinder in die welt setzen wollen...
obvious troll is obvious.
Is doch trotzdem witzig.
Von Yahoo getrollt Meine Güte , was ist mit inw los?
fake as fuck
nein_ Die Frage, die er gepostet hat nich, wenn er das vorm Amt erzählt aber schon.
würde das rein theoretisch schon reichen damit ihm die kinder weggenommen werden?
naja, wie die meisten Sachen aus den Foren etc. sicher gefaked
ohne worte...
Unglaublich, jeder Vater sollte in der Lage sein seine Kinder einigermaßen anständig zu erziehen. Ich denke mal ein vernünftiger Mensch käme auf die Idee das Jugendamt anzurufen und einfach zu behaupten, dass die eigenen Kinder einen total überfordern, von daher vermute ich ein Fake.
In Indien bekommt er doch noch Geld für die :rolleyes:

Gerade Hot