Feed
Top Kommentare
Vergiss 16:9, überspringe 4:3 - mach mit beim Hochkantformat 6:15 - DER neue Videostandard. Ein Augenschmaus.
@Kaschnatze beste am ganzen video. :rofl::rofl:
Kommentare
Die Funken in dem ersten Video entstehen durch das Öffnen von Lasttrennschaltern - in einer Trafostation mit Hochspannung. Durch die Ionisierung der Luft bleibt allerdings der Lichtbogen einer Phase zu lange bestehen und erreicht schließlich Erde - was zu einem Leiter-Erdschluß führt... Kann man nur hoffen das wenigstens kein Personenschaden bis auf einen Sonnenbrand passiert ist... Hochspannung ist echt ein böses Pflaster...
Der Kerl bei 4:17 ist jetzt bestimmt gelähmt. Also nicht nachmachen :uglyfinger:
03:31 "holy cow"...nope...an antilope.
@hanssolo nope chuck t. estas bien?
02:26 ... er setzte die gesetze der physik in kraft.
1...tesla death ray.
Irgendwie ziemlich schlecht dieses Mal...
alter, wie schwul hört sich den die lache von dem typen bei 1:52 an...
Pain Compilation October 2011
meanwhile in Russia... :trollface:
8:02 I'd dru her
1:10 WTF? Wird der Typ auf dem Zaun aufgespießt?? Oder kann mir jemand sagen, was da genau passiert?
Für alle, die es nicht kennen. http://www.youtube.com/watch?v=pXRrElRpLis ca.7:44 Lohnt sich aber auch, die ganze Cd mal zu hören, die freundlicherweise komplett bei youtube zur verfügung gestellt wird! 8)
Naja, das ist halt die Frage...man sieht es so schlecht! ach ja....4:38 kennt jemand von euch noch die Einslive Retter?? "In den Kofferraum mit ihm!!!" "Vorsicht, mein Bein ist noch draussen!" "*deng deng deng deng*" :-D
@derrobin wenn oben zacken sind dann wird er wohl n bisschen aufgespießt worden sein, wenn oben n balken ist dann nicht

NEU AUF INW

Gerade Hot