Feed
Kommentare
Hat die mit karte bezahlt, oder sieht das nur so aus?
wetten die kamen nochmal - die brauchen ja noch nen ladekabel ;)
@manuell: gut gemeinter tipp: mach bitte nie nen eigenen Laden auf. wenn ich mit drei freunden in nen laden gehen würde und der verkäufer würde sagen, dass die anderen draussen warten müssen wäre es das letzte mal, dass ich dort gewesen wäre. Oder wie würdest du reagieren. -> erst denken, dann schreiben!
naja nicht das spannendste video..
1.) wie manuell.. 4 tussis in nem computerladen.. HALLOOO.. 2.) nur eine kauft was ein, die anderen stehen dich beieinander (um die 4te abzuschatten) 3.) Kulturkreis der diebinnen ist hier eher zweitrangig 4.) im schlimmsten falle werden eh alle verknackt. gemeinschaftlicher geplanter diebstahl. 5.) der verkäufer ist zudem zu blöd seine vitrine abzuschliessen.. ich kenne keinen comupterladen in dem laptops nicht a) mit nem kabelschloss gesichert bzw b) eingeschlossen sind. ansonstenn ein video mit erhöhtem haudrauf-faktor (also typisch für INW)
wie ich lachen würde, wenns nurn Dammy gewesen wäre ;D
wie wärs mit "vier freunde gehen shoppen?" - die eine hat schließlich ne CD gekauft!
Als Ladenbesitzer haette ich nur eine von den reingelassen, war doch direkt klar als die reingekommen sind das die klauen wie die Raben, warum sonst zu viert in so einem kleinem Laden. MbG
:ninja: Wäre ich der Ladenbesitzer gewesen, hätte ich ihnen das Ladekabel noch hinterhergebracht und mich für den netten Besuch bedankt
lol einfach nur dreisst^^
@woudhan: Dito :):D
Wäre ich der Ladenbesitzer gewesen, wären die jetzt nur noch beschränkt lebesfähig :mad:
Für Leute die keine Geduld haben: 0:53 die Frau an dem Schrank
die ahben noch mehr geklaut!!
war bestimmt noch kein windows installiert .. die frauen können also nichts damit anfangen :DD

Gerade Hot