Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
besonders interessant find ich ja wie matz gekonnt alle kommata weglässt (was ja durchaus normal ist) ABER dann da wo ein punkt vllt mal angebracht wäre ein komma setzt :D
B lol... also wenn das nicht schwer ist... deswegen machts auch jeder 2te, oder? Selbst nach 2 Jahren würdest Du sicherlich das nicht schaffen... aber egal... :D
also, sonderlich schwer ist der parcours nicht, das können die meisten leute mit ein-zwei monaten training, aber das ganze ungesichert zu machen zeugt entweder von unglaublichem können, talent und selbstvertrauen oder unglaublicher dummheit, ich tendiere zu letzterem, da das meiner meinung nach vollkommen unverantwortlich ist, was der da macht.
an sasch23: lol natürlich hat er an dieser wand immer und immer wieder geübt! sei doch nicht so naiv, auch kletterer sind nur menschen ;)
die leute haben echt ne top körperbeherrschung und -spannung... schon doll, sieht aus, als würde er auf ner waagerechten wand laufen und nur durch die kameras siehts anders aus... geil...
shr geil das mal heir zu sehn das is echt un der typ is/war so krass is leider beim "kontrolierten freien fall" gestorbn als er verhaftet wurde und eine woche lang seine ausrüstung im wald land wurden die seile nss und dauerd wieder trocken un das war dann am ende nich so vorteilhaft, der sprung is auch auf dem langen vid auf google zu sehen
*sniff* trotzdem geil. er hat meinen fetten respekt^^
Von Dan Osman gibts auf Google noch jede Menge geile Vids...er selber ist einfach genial, jeder Kletterer wurde oben zuerst druchatmen, aber er stoppt mal die Uhr... :D Im November 1998, wenn ich mich recht erinnere, starb er in den USA, als er 300 meter mit dem Kletterseil in die Tiefe sprang, und ein KNoten riss (er machte immer wieder solche Jumps...)
lol?????????????????????????????????????????????????????? 20 zeichen^^
scheisse is das schnell... wuerds nimmal langsam schaffen...
War das nicht son Deutscher, auf jeden Fall gibt es 2 Deutsche, die auch sowas machen und die haben echt ne krasse Körperbeherrschung!
also der eine sprung zwischendurch, das grenz doch wirklich an dummheit so riskant da rumzuhüpfen
Ja er ist gut, aber das Video muss man sich nicht fertig anschauen um zu faszinierd sein
Also echt raurig das der so gestorben ist...aber war klaar das sowas pasiet wenn der schon onen verdammten scheiß macht...echt kras und den gobts nicht 2 mal aufer welt sone typen würde ich jezt ml sagen
Wenn man Wikipedia glauben kann, dann ist das kein Fake sondern wirklich ein "Rekordversuch" in dem der irgendso einen Berg 1997 in 4min25sec bestiegen hat, ohne seil und alles. Der typ is aber 1998 gestorben, als bei einem Sprung das Auffangseil gerissen is.

Gerade Hot

80%
5347
12

Thronbesteigung

83%
2599
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180719

78%
5362
1

Bitte nicht

90%
3145
4

Verzieht euch!