Feed
Kommentare
STANDARD - DAS SCHEISS WORT HEIßT STAAANDAAAAARD mit D AM ENDEEEE!
lol find ich lustig. das würde ich ner deutschen behörde zutrauen "das ding soll 50cm untern fensterbalken sein und damit basta" ^^ @deStalkerly nis du bescheuert schonmal was von ;) = ironie gehört ?
serafimi: Nein! Die größe von Geldautomaten ist von dem Deutschen Institut für Normung in einer DIN EN (Europa Norm); ISO (International Organisation of Standart - man dreht das O und S aber um o_O Amis eben!) Norm geregelt. Diese sind um die 60 - 70 cm hoch und 50cm breit. Kauf dir die Norm (Normen kosten je nach Art von 20 - 500?). Oder du bist Angestellter des öffentlichen Dienstes und hast Zugang zur Normstelle.
Fruchtzwerge?
wenn du die ecke rechts vom automat ansiehst fällt auf, dass man mitm LKW wahrscheinlich gar nicht nah genug ran käme
is bestimmt nen drive-in schalter für LKWs...
der typ ist einfach zu klein so einfach ist das
gibt mir ein F !! gibt mir ein A !!! und den rest der story kennt ihr....ich bin einfach nur der Män hier...
der typ is nur zu klein;)
is doch wurscht, der andre hängt trotzdem scheiße ^^
Schon doof, wenn man oben nen anderen Automat Zeigt als bei dem geschoppten Bild unten.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r75662894-noch-ein-toller-geldautomat.html]Noch ein toller Geldautomat[/URL] sehr benutzerfreundlich

Gerade Hot

81%
3599
18

Auch nicht schlecht