Feed
Kommentare
Wie kommst du eigentlich da drauf, das heute noch mit analogem Material gearbeitet wird?
@hectic irgendwie scheint mir deine variante noch viel komplizierter lol. ich will dich sehen, wie du jedes 31. bild ausschneidest und richtig nachbelichtest oder was weiß ich ...
walks??? der typ ist im camper mitgefahren
b000ring
ich will das making of zum indischen musikvideo sehn
@hectic: Gute Idee, aber "Zeitrapha"...? :)
viel zu viel aufwand für son langweiliges video :D
viel zu kompliziert hectic. einfach animieren.
Hätte man auch viel einfacher machen können. Mit selben Abstand hinter dem laufenden Typen normal filmen. Und wen der Typ zum Beispiel ein Schritt pro Sekunde macht (hier bräuchte er dann einen hörbaren Taktgeber). Hätte man bei 30FPS zum Beispiel jedes 31ste Frame nehmen können. Dann währe die Gehanimation und die Zeitrapha die selbe. Einzig die Szenen wo sich der Typ so langsam um seine eigene Achse dreht und gleichzeitig fortbewegt wäre so nicht möglich gewesen. Naja egal. Hauptsache die hatten alle den Spaß, außer der Typ, der hat jetzt Krämpfe.
kernel_panic: Da die Levi's Hose am Ende so schön in Szene gesetzt wird, kann man sich denken, wer dafür bezahlt hat (und Google bestätigt die Vermutung im Übrigen). Nichtsdestotrotz toll gemacht.
Mal ne andere Frage: Sind das alles verwöhnte rich kids die genug zeit und kohle haben sowas einfach mal zu machen, bzw. wer finanziert so nen scheiß?
Danke! Wirklich interessant!
:'( das ist wie jemand den Trick des Magiers verrät...
Wusst ich's doch. Die hatten wirklich zu viel Zeit. Aber dafür, dass es sozusagen halbprofessional war, ist es wirklich gut geworden.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r75644534-guy-walks-across-america-making-of.ht... walks across America - Making Of[/URL] falls es jemand interessiert^^

Gerade Hot