Feed
Top Kommentare
wird mal ein klasse fussball-nationalspieler der italiener
Kommentare
SO UND JETZT ALLE '54, '74, '90, 2014 ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein. Dank Google Sprachtool kann ich es auch auf Jugoslawische übersetzten... '54, '74, '90, 2014 Da se svi slažu. Sa srcem u ruci i strast u nozi mi ćemo biti svjetski prvak.
wird mal ein klasse fussball-nationalspieler der italiener
Sehr anschauliches Beispiel dafür, wie kleine Kinder degenerieren, wenn man sie ignoriert.
[QUOTE=Vitamin_C;634181]dare117 ich finde das Kind befindet sich weder in der Oralen, noch in der Analen Phase: das ist eindeutig die Fikale Phase![/QUOTE] Hm.. ich hab meine anale phase soeben beendet und bin jetzt gefühlte drei kilo leichter... ich befürchte aber morgen einen rückfall in ebendiese phase zu erleiden. kann man nix machen
BESTTEEEE !!! D:D:D:D::D:DD:D::DD:
Ich frag mich wer hier neidisch ist... ich hab nur gekontert, was den titel anbelangt... Ihr könnt aber meine Meinung nicht akzepieren, und müsst weitermachen... kucken wir mal wer ende WM und danach nochmals bereden ;-)
5 Schwalben in Folge und dann auch noch immer Meckern... Sofort rote Karte und runter mit dem!
@hoopz: Lieber Dritter als Petze! Jetzt kurz ärgern und dann mal in die ewige Bestenliste der fifa.com geschaut und mal verglichen wer vorne ist. Nach großem staunen bitte dann mal prüfen wer so die meisten Weltmeistertitel/europameistertitel im Jugend und Frauenbereich innehat und dann dem lieben kleinen, der sich so schön in den Dreck wirft eine Mail mit Adressen schicken, wo er sich als italienischer Staatsbürger registrieren lassen kann. :-)
Was macht man denn da als Eltern? Wächst sich das raus oder bekommt das Kind später Komplexe und wird lebensuntüchtig? Müsste man da was unternehmen im Sinne von mehr oder weniger Fürsorge?
hmmm ich weiß nich hoopz, ich find den deutschen fussball irgendwie besser....die beschweren sich weniger und liegen nich so oft....is doch wirklich allgemein bekannt dass die italiener fallsucht haben....siehe titel
Der wird mal nen ital. Nationalspieler^^ und Hoopz du labberst nur mist... Btw. 2 der 4 Titel sind 1934 und 1938 geholt wurden...Davor und danach kamen URUGUAY! Die BRD ist erst seit 1954 dabei... Italien spielt kacke und hat Glück...ihr werd beinahe gegen Australien 06 rausgeflogen wenn ihr nicht nen Elfmeter bekommen hättet der KEINEr war...
oh wie neidisch der Hoopz ist. Tja Nicht alle straten so in ein Tunier wie Deutschland:D:p
ich bin nicht Italien fan...ich bin Italiener! Und ich finde den Titel bescheuret, weil 1. Ist das kein Italiener 2. Sind die Deutschen kein bisschen besser (Özil!!!) 3. Sind Ihr Deutsche extrem neidisch, weil Italien euch rausgekickt hat, und das in Deutschland.... 4. 4 Sterne **** und Ihr nur ***... also RUHE!
stimmt genau

Gerade Hot

100%
662
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424