Feed
Kommentare
das ist das was vom langen arm des gesetztes in unserer modernen welt übrig geblieben ist;)
@ Toby_Beckert Der Farbe nach würde ich mal sagen, dass es Bronze ist und die korrdiert so gut wie gar nicht im Salzwasser. Plastik wäre vermutlich billiger und haltbarer gewesen, aber definitv nicht so stilvoll :rofl:
[QUOTE=NachoJoe;466231]Ist eigentlich schonmal jemand aufgefallen, dass die Freiheitsstatue ne Fackel in der Hand hat???[/QUOTE] klar, des war halt die beta version! Die aktuelle ham se noch ein bischen "gepimt" und dann haben se die nochmal von Paris losgeschippert
also entweder steigt da neptun persönlich aus dem meer empor (oder wieder hinab) oder die franzosen haben dort versucht ihren missratenen prototypen der freiheitsstatue zu versenken....
Ich frag mich nur wie lange die da hält Korrosion lässt grüßen
Das ist die öffentliche Hand :rofl:
Ist eigentlich schonmal jemand aufgefallen, dass die Freiheitsstatue ne Fackel in der Hand hat???
Freiheitsstatue v1
wie geil ist die denn ;)
"Ihr Wahnsinnigen! Ich hab es geahnt! Ich hab es geahnt!! Ich war die ganze Zeit auf der Erde. Ihr habt sie zerstört! Ich verfluche euch!!"
end geil
Die Hand steht am Homigot Sunrise Plaza in Pohang (Südkorea). Ihr gegenüber steht eine weitere Hand. Dort sehen sich die Koreaner zum neuen Jahr den ersten Sonnenaufgang des Jahres an.
ja, der möwe is nichts dabei passiert
hat da einer Infos zu dem Bild?
ich würd mal sagen für die freiheitsstatue ist es dort einbissl zu seicht...das einzige an diesem bild interresant ist, ist die möwe :D

Gerade Hot

74%
2466
3

Erdbeerpilze

82%
1731
2

Na toll

92%
1854
3

Ist halt nichts los da

95%
1439
1

Das pure Glück