Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=zoiD;360707]arme strecken und anspannen ... mit etwas übung bekommt auch die das hin... aber dem typen sollte gleich der waffen schein entzogen werden. Das ist ziehmlich gefährlich, wenn es sich um echte muni handelt![/QUOTE] Vorweg: Ich hab keine Ahnung... ... aber ich glaube das man die Arme nicht strecken sollte, da es doch ziemlich auf die gelenke geht oder? Ich würde sagen das man sie leicht gebeugt haben soll.
arme strecken und anspannen ... mit etwas übung bekommt auch die das hin... aber dem typen sollte gleich der waffen schein entzogen werden. Das ist ziehmlich gefährlich, wenn es sich um echte muni handelt!
lol, wie sie die Waffe hält.
Dass die den Rückstoß nicht gebacken bekommt ist wohl klar. Ich hab mal mit nem 45er Revolver geschossen. Um das Ding festzuhalten war echt viel Kraft nötig. Wen wunderts, die Patronen für son Teil sind 4 cm lang und haben einen Durchmesser von mehr als 12mm. Ok, Revolver haben einen wesentlichen härteren Rückstoß als Pistolen aber trotzdem, das Mädel hatte keine Chance. Kabooom... HEADSHOT!!!
Uaaaaah! (W)Affen geil! Schön anzusehen :rofl:
tja, mit mir kann keine^^
Wie meinst den das? Wusst nicht das man so schwach sein kann, des Teil hat ungefähr einen Rückstoß, würde ich gerne sehen wie du lässig mit einer Hand in der Gegend rumballerst.
für den Hillbilly ist das ein cum shot
AGSFADGHADAHSDGH MEINE WAFFE! herbe geil, wusste ned, dass man so schwach sein kann :D
das war so klar...schön headshot...lol
konnts mir schon denken... :D
Bei der Haltung der Waffe, hat sie ca. 30m vor sich in den Boden geschossen ...
oh man...schade das sie nicht ausversehn den trottel im shirt erschossen hat und danach sich selbst.... UHH WAFFEN wie geil.
Schon gesehen, aber trotzdem witzig :)
"Put your tongue back in you mouth!" :D

Gerade Hot

89%
921
2

Close enough

82%
1904
7

Mit Gurkenscheibchen? Ja bitte