Feed
Kommentare
ich bin gestern übers wlan kabel gestolpert.. klassiker :D
Genau, damit die Daten in der Kurve nicht rausfliegen :)
Quatsch.. Wlan Kabel sind viel dicker! ;)
ist dass das wlan kabel welches er da aus der wand rauszieht?
true*
ture definitly ture
reality ist soo langweilig ^^
Dann lieber dem einen Server die Netzwerkverbindung nehmen als 20 Server abzuschiessen ^^
@Derb: Naja würde ich nicht so sagen. Ich würde lieber den Stecker ziehen, als einen Hacker die ganzen Daten auf dem Server zu überlassen ;) Einen Server vom Netz nehmen: einige € Einen HAcker die Daten überlassen: unbezahlbar
Zuhause mag das ja noch gehn aber wenn ich bei der Arbeit den Stecker von nem Serverschrank zieh, bin ich meinen Job schneller los als ich den Stecker wieder reinstecken kann ^^
falsch, wie unwahr smile
hmm ob kaspersky mir wirkklich ne warnung schicken würde das böse böse hacker auf der matte stehen?^^
falsch, wie unwahr :)
falsch, wie unwahr :)
....hmm ich kenne das eigentlich nur so dass man einfachw eiter macht weil man es garnich mitkriegt.

Gerade Hot

100%
2287
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1624
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424