Feed
Top Kommentare
@Verfolgungswahn ALL GLORY TO PATRICK STEWART
Kommentare
@Berry83 ich mach hier gleich den ganz großen otto los, du hast das palindrom kaputt gemacht.
Er ist einfach so ein charismatischer Schauspieler. Durch SIW wurde er irgendwo noch sympatischer. Schwarzer , kochend heißer , echt schwarzer Kaffe junge :- >
3,1415297 Karte
@Ravand Ich hab mich extra eingeloggt um deinen Kommentar einen grünen Daumen zu geben :megusta:
@Edit schwarzer kaffee junge weißte überhaupt wie gut der schmeckt?
das ist die wirklichkeit, was renter tun :D
@abnormaler on the grass :uglyfinger:
@Verfolgungswahn All HAIL THE KING
@Verfolgungswahn ALL GLORY TO PATRICK STEWART
Ein Celebrity macht Fotos von sich und seinem "Alltag"? Voll episch, krass. Das muss voll der gute Mensch sein, um sowas zu tun. Wir sollten ihm alle huldigen und einen Schrein zu Würden der Nachfahren erbauen, sodass sich unser byzantinisches Himmelsreich über Äonen erstrecke!!!
@Seelax Picard...Wie konntest du nur... :'(

Gerade Hot

84%
2856
4

No title #234267

100%
1915
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424