Feed
Top Kommentare
Kommt davon wenn man sich sagt "ich geh lieber mit dem Assi, als mit dem netten Kerl ins Bett"
Kommentare
das kam auch bei MTV Pranked
@ jajaja: bitte nicht weinen... mami is gleich da, um den pösen puben zu verkloppen...
[I]sexverbot bei diesem fetten couchmonster is doch n glücksfall [/I] @Merapi es gibt andere Mittel eine Beziehung zu beenden. Besser noch: Wenn sie dir zu fett ist, garnicht erst ausnutzen - Spacken. Nicht was anfangen, ... man könnte dir nachsagen, du suchst nach deiner fetten Mutter. Ödipus! Ist nicht lustig jemanden derart zu verletzen, garnicht!
ich bin verwirrt und angewidert
wat fürn scheiß!!son arsch...
Kommt davon wenn man sich sagt "ich geh lieber mit dem Assi, als mit dem netten Kerl ins Bett"
Lol, wie dumm muss man eigentlich sein? Das geht ja echt entschieden zu weit :-D Baby, I love you :-D
endlich mal ne ausrede für denen mann keinen sex haben zu haben, und wahrscheinlich deutlich effektiver als "Ich hab Kopfschmerzen"... :rolleyes: Und bei der Alten wundert mich das nicht :D
bei nem freund von mir haben welche schonmal zahnpasta auf die augenbrauen gemacht als er besoffen war. Am nächsten morgen hat er sich das abmachen wollen und siehe da: der gleiche effekt
Ich würd auch so ziemlich alles unternehmen um nicht da rauf oder sogar drunter zu müssen =) Spass beiseite, sowas geht echt zu weit.
sexverbot? sexentzug villeicht. aber das fänd ich bei der auch nichsooo schlimm.
wenn sie nich so unatraktiv wär hätte sie auch ne berechtigungn auszuticken, aber so gelassen wie die das nimmt xD
loool...^^ das is doch mal nen streich nach meinem geschmack :D
hahaha
"I love you baby" ^^