Feed
Top Kommentare
Besteht das Publikum nun auch nur noch aus Statisten?
0:38 könnte ein neuer meme werden :D
Kommentare
ich dachte wirklich immer es steht schon vorher eine art drehbuch fest und auch wer gewinnt. Ist das echt nicht so?
@Eggstoi In dem Video spricht doch nichts dagegen.
Ich musste an ihn denken #quickpic93331397123187.jpg
@Moischter ein schöner Film :)
Als ich noch WWF geguckt habe, hat der Undertaker nie verloren. Der ist also auch nicht jünger geworden :uglylol:
Bin ich der einzige der nicht ersteht was da jetzt besonderes passiert ist? Ich bitte um eine ausführliche Erklärung. :OoO:
@Ziselzderzweite Der Undertaker ist bei Wrestlemania eigentlich unbesiegbar. Er hat jetzt im 22. Match zum ersten Mal verloren, was niemand je erwartet hätte und daher sind die Leute so sprachlos.
0:38 könnte ein neuer meme werden :D
@wombatz #quickpic99261397504210.jpg :trollface:
@wombatz jedes der gesichter könnte ein neuer meme werden:uglygaga:
auf jeden @wombatz:rofl::rofl::rofl:
ich finde diw zuschauer sehen so dumm aus, ganz zu schweigen von dem neandertaler wrestler...
Und ich war früher der Außenseiter weil ich den Scheiß mir nicht an tun konnte/wollte :rolleyes2:
so... gebe ich nun einen rot für das video weil die zuschauer den mist glauben oder ein grün wegen der grimassen? :uglyfinger:

Gerade Hot

89%
3034
7

No title #056700

100%
38
0

No title #062921

90%
52
0

No title #065472