Feed
Top Kommentare
und dann fragte ich meine schwester: warum machst du denn ein gummiband um deine zahnbürste? ritz doch lieber hinten in die zahnbürste mit nem messer eine kerbe hinein, dass mach ich auch immer. dann kann ich mir merken welches meine ist. dann hat sie gelacht.
@Mabie BREAKING NEWS: Hier ist nicht alles lustig.
Kommentare
@Mabie Ökos :facepalm:
@Mabie einfach mal daran denken das mineralölkonzerne nicht den Preis machen sondern an der börse mit Öl spekuliert wird was den Preis wiederrum hoch und runtertreibt. 90-95 cent sind eh steuern und der rest sind abgaben für die tankestelle selbst das öl und dann ein kleiner anteil gewinn...wir sind alles selbst schuld...brauchen alle 5 autos weil wir ne latte kriegen wenn wir 250km/h fahren können und 5 euro scheine aus dem auspuff fliegen heulen aber im gegensatz total rum das alles so teuer ist...stellt eure autos aufn schrott lauft und bewegt eure kadaver!!!:uglyfinger:
Leute, ihr müsst mal auf die Änderungen des Benzinpreises innerhalb eines Tages gucken. Als ich mit Autofahren angefangen habe, kostete ein Liter Super 1,35 DM, also 0,69 Euro! Damals ist der Benzinpreis 2, maximal 3 Pfennig am Tag geändert worden. Heute gibt es Preissprünge mehrmals am Tag, manchmal bis zu 10 Cent am Tag, das sind aufgerundet 20 Pfennig! Ich will ja nicht unken, aber DAS sollen mir die Mineralölkonzerne mal schlüssig erklären...
@Necronomica Danke :D Muss mal meine alten Ordner durchstöbern was ich noch so alles (ohne Wasserzeichen) aufm Pc habe ;) sollte für ein paar gute live.picdumps reichen.
#6: good times!
@Mabie @Seelax Du meinst wohl eher 100% (gut, viel fehlt nicht mehr)! Die angezeigten Preise müssten von Mitte bis Ende 2002 sein. Bei Euroeinführung waren die Preise für alle Sorten noch unter einem Euro! 2001 habe ich für Benzin ca. 1,80 DM bezahlt! SuperPlus hat schon die magische 2,-DM Grenze gekratzt und Ende 2001 noch 10 Pfennig überschritten. Dann kam der Teuro und es fing wieder bei 1 an. Alle drehen an der Preisschraube nur die Löhne sind 20% gesunken und die scheiß Gewerkschaften feiern mikrige Erhöhungen noch als großen Erfolg! Bastarde!!
bild 11 erinnert mich stark an folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=SoeXh-0QLEs
@Necronomica und da waren echt ne menge guter bilder dabei! da sollten sich die anderen ne scheibe von abschneiden ;)
@Mabie BREAKING NEWS: Hier ist nicht alles lustig.
@Necronomica also eins hab ich von dir gelöscht weil doppelt wenn ich mich richtig erinnere ;)
@Necronomica wurde aber glaub ich nur die Hälfte angezeigt, jedenfalls als ich durchgeguckt habe ;)
und dann fragte ich meine schwester: warum machst du denn ein gummiband um deine zahnbürste? ritz doch lieber hinten in die zahnbürste mit nem messer eine kerbe hinein, dass mach ich auch immer. dann kann ich mir merken welches meine ist. dann hat sie gelacht.
@Necronomica Du hast aber auch ne ganze Menge Bilder auf einmal eingeschickt, was wunderst du dich;)
noch krasser ist das der euro erst 2002 eingeführt wurde:eek2:
@Mabie das Titel daran war sinngemäß "Bezinpreise von 2001" schon krass zu sehen wie in ca 10 Jahren die Bezinpreise um ~50% hoch gedrückt wurden

Gerade Hot

93%
5370
7

iNW-LiVE Daily Picdump #260122

100%
5741
12

iNW-LiVE Morning Picdump #260122

91%
1078
1

No title #277038

89%
3072
2

No title #275589